Pediküre und Wellness für Ihre Füsse

Barzahlung oder Twint

Ich verwende die pflegenden Top-Produkte von LCN, mit denen ich sehr gute Behandlungserfolge erziele.

 

Pediküre, für die vollkommene Pflege Ihrer Füsse

Wellness und Spa, das zusätzliche Verwöhn- und Wohlfühlprogramm für die Füsse

Meine verschiedenen Angebote sind auch wunderbar zu kombinieren.  Click auf die Preisliste

Das Fussbad wird bei der modernen Pediküre durch einen pflegenden Nagelhautentferner ersetzt und nur noch in der Wellnesspflege verwendet. Durch die vom Bad aufgeweichten Nägel können Haftungsprobleme bei der nachfolgenden Lackierung enstehen. Bei meinen Angeboten Wellness und Spa mache ich die UV-Lackierung darum vor der Behandlung.

 

Fussfrench / french-feet

Fussfrench ist vor allem  im Sommer sehr beliebt, da es bis 8 Wochen haltbar ist.

Auch hier sind keine Grenzen gesetzt, verschiedene Farben French, Fullcover und Nailart in allen Varianten.

Ich arbeite mit einem speziellen Pedikür-Gel (Pedique) von LCN. Dies ist ein weiches, flexibles Gel, das sich dem Abrollmechanismus des Fusses anpasst und somit kein Fremdkörpergefühl im Schuh verursacht.

Aussdem kann ich mit dem Pedique-Gel verletzte oder krankhafte Fussnägel korrigieren oder ersetzen.

 

Gellack / Permanent-Lack / Soak off

Dies ist eine Lackierung der Naturnägel, die bei Fussnägeln über 4 Wochen haltbar ist. Der Lack wird in der UV-Lampe ausgehärtet wie Gel.

Paraffinbad. Bei trockener oder rissiger Haut spendet die Paraffinbehandlung Feuchtigkeit und bewirkt dadurch wieder Geschmeidigkeit. Vor der Behandlung wird die Haut durch ein Peeling von den abgestorbenen Hautzellen befreit und anschliessend eine nährende Maske aufgetragen. Die Füsse taucht man nun ca. drei mal kurz ins vorgewärmte Paraffin und danach werden diese in Füsslinge aus Frotté gepackt. Die Paraffinummantelung bewirkt, dass sich die Poren öffnen und die  Maske tief in die Haut einzieht. Das Ergebnis nach 10-15 Minuten ist eine zarte und gut mit Feuchtigkeit versorgte Haut.

Das Paraffin eignet sich auch sehr gut um Rheumaschmerzen, Entzündungen oder Gelenkversteifungen zu mildern. Bei Psoriasis oder Neurodermitis kann das Paraffin eine hautentspannende Wirkung bringen.