Über mich

Ich, Monika Lauber, wurde am 2. Oktober 1969  und bin in Wettingen aufgewachsen.

Schon als 12-jährige, "züchtete" ich meine Naturnägel zu einer ordentlichen Länge und verzierte diese mit diverser Nailart, das ist bis heute meine Leidenschaft.

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung fing ich an meine Nägel selbst mit Gel/Acryl zu designen.

Nebenberuflich arbeitete ich als Aushilfe in einem Nail-Studio, indem ich vorab ein Praktikum absolvierte um die Nagelkosmetik richtig zu erlernen und anzuwenden.

Nach einer "Kinderpause" gründete ich 2010 mein eigenes professionelles Homestudio.

Um immer auf dem Laufenden zu sein und meinen Kunden Qualität anbieten zu können, absolviere ich seitdem Weiterbildungsseminare und Nailartkurse : LCN, Nail:Code, Beauty Academy, YOU Nails, Flotte Feile/Monika Manetsch (Schweizermeisterin).

 

2014 bis 2019 habe ich Kurse und Schulungen bei der LCN BeautySchool gegeben. 

 

Durch meine lange Erfahrung als zertifizierte Naildesignerin kann ich Ihnen zu schönen Nägeln verhelfen.